"Loading..."

Susanne "Susi" Strese

Kinderpflegerin, Krankenschwester, Depiladora, Mutter und Oma - all das ist Susi, die selbst schon seit über 10 Jahre ein großer Fan von Waxing ist.

"Ich liebe das Gefühl perfekter, glatter Haut.", beschreibt Susi ihre Liebe zur Haarentfernung und erzählt, dass sie eine der ersten Kundinnen einer großen Waxingkette in Nürnberg war, kaum das diese eröffnet hatten.
Es dauerte nicht lang, bis sie auf den Gedanken kam, diesen Service selbst anzubieten.
Als gelernte Krankenschwester brachte sie dafür die besten Voraussetzungen mit und erwarb 2013 das Zertifikat zur Depiladora. Im beschaulichen Örtchen Leups, nur zwei Kilometer von der A9 entfernt, richtete sie Susis Waxstudio ein.
Sie war überrascht, als sie merkte, wie hoch die Nachfrage auch auf dem Land nach der schnellen und unkomplizierten Haarentfernung war. "Ich lerne so viele tolle Menschen kennen.", sagt sie und bemerkt, dass ihre Kunden besonders ihre Professionalität schätzen.

Share:

Das Studio